Neuer Brand und neuer Auftritt

Newsbeitrag

01. Juni 2022

Work-In Brand Corporate Design

Reinkommen. Arbeiten. Wohlfühlen.
Eine Marke die unser Angebot perfekt widerspiegelt.

Es war an der Zeit, ein Brand und damit einen komplett neuen Online-Auftritt zu erschaffen. Dafür haben wir gemeinsam mit der Agentur Koch aus Frauenfeld eine grossartige Marke kreiert, die unser Angebot perfekt widerspiegelt. «in» steht für ganz vieles. Wir heissen willkommen, sind «in» und am Puls der Zeit. Zudem ist auch die phonetische, englische Endung von «working». Die Interpretation des Namens verstärken wir mit einem typografischen Spiel. Ein prägnanter 2-zeiliger Brand mit sehr viel Inhalt. Mit unserem Slogan «Reinkommen. Arbeiten. Wohlfühlen.» bringen wir zum Ausdruck, dass sich unsere Mitglieder um nichts weiter kümmern müssen ausser um ihre eigene Arbeit 😉

Die Agentur Koch hat uns bisher grossartig unterstützt beim Naming, Branding und beim Design der Webseite und wird uns auch für zukünftige Marketingmaterialien begleiten. Die Umsetzung der Webseite haben wir in die Hände von Laor gegeben, drei Jungunternehmer aus Dübendorf. Ein komplexes Design wurde umgesetzt, vielen Dank!

– Unser Marketingpartner Agentur Koch aus Frauenfeld

– Unser Webseitenpartner Laor aus Dübendorf

Keine Bildergallerie gefunden.

Weitere News