Tag der offenen Tür am 10. September

Newsbeitrag

30. August 2022

Tag der offenen Tür Coworking Space Frauenfeld

Tag der offenen Tür am 10. September 2022
Wir zeigen euch unseren Space.

Mit unserem Coworking Space der besonderen Art sind wir in Zukunft DIE Adresse in Frauenfeld, wenn es um unkompliziertes Arbeiten in vollmöblierten, modernen Büros geht. Und das mit einem Fix-Preis, der klares Kalkulieren zulässt. Die Räumlichkeiten und das Konzept überzeugen. Schau es dir an!

Gerne laden wir dich ein, uns und unsere neuen Räume persönlich kennenzulernen. Bei einem Bier, Glas Wein oder Süssmost und Häppchen zeigen
wir dir die Räume und die Möglichkeiten. Wir freuen uns auf dich – getreu unserem Motto «Reinkommen, Arbeiten, Wohlfühlen»!

Tag der offenen Tür:

  • Wann: Samstag, 10. September 2022, 14 – 18 Uhr
  • Wo: Work-in AG, Maurerstrasse 8, 8500 Frauenfeld. Parkplätze in der Tiefgarage und rundum das Gebäude kostenlos vorhanden.
  • Verpflegung: Für Verpflegung und Getränke sorgt unser leckeres Catering.
  • Anmeldung: nicht nötig, einfach vorbeikommen, den Space anschauen und bei einem kühlen Bier einfach den Nachmittag ausklingen lassen und das Work-in Team kennenlernen.

Jetzt weitererzählen und in der Agenda eintragen. Wir freuen uns auf viele Besucher, regen Austausch und eine lockere Atmosphäre.

Update, 22.09.2022

Toll wars! Klicke auf den Button und gelange zu den Impressionen.

Keine Bildergallerie gefunden.

Weitere News